Leistungen

Ich verfüge über professionelle Soundanlagen, die eine Beschallung von Räumlichkeiten bis ca. 400 Personen locker zulassen, aber auch in der kleinsten Gaststätte Platz findent und eine computergesteuerte Lichtanlage, die an die jeweiligen Veranstaltungsräume angepasst wird.

Am liebsten gestalte ich Veranstaltungen mit einem gemischten Publikum aller Altersklassen, wie zum Beispiel Hochzeiten, Firmen-, Vereins- und Familienfeiern.

Meine Musikauswahl reicht vom Oldie aus den fünfziger Jahren bis zu
den aktuellsten Charttiteln.

   

Ein Mikrofon für eventuelle Ansprachen oder Darbietungen wird Ihnen bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt.
Technische Unterstützung zu Programmpunkten (z. B. Tonanschluss
eines Beamers oder Musikeinspielungen für Darbietungen) ist für mich selbstverständlich und wird natürlich auch nicht zusätzlich berechnet. Allerdings ist hier eine Vorabsprache zur Gewährleistung von Vorteil.

Sie hätten gern etwas Besonderes für Ihre Firmen- oder Familienfeier?
Mit Martina Berkholz als "Erna Schrubke" erwartet Sie ein buntes und
unvergessliches Comedyprogramm vom Feinsten, es wird viel gesungen,
geschunkelt, mitgemacht und gelacht!

   

Service

Neben meiner Tätigkeit als "DJ" bin ich im Hauptberuf selbstständiger
Mediengestalter. Deshalb übernehme ich gern, wenn Sie es wünschen,
Ihre Veranstaltungswerbung (Plakate, Handzettel, Internetwerbung usw.)
oder die Gestaltung der Einladungen für Ihre Familienfeier.

Sie benötigen für Ihre Vereins-, Familien- oder Betriebsfeier noch eine
richtig gute gastronomische Versorgung oder sind auf der Suche nach
einem geeigneten Raum? Wenn Sie mögen, kann ich Ihnen auch hier
beratend zur Seite stehen.

   

Langfristige Planung ist hier von Vorteil!

Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Mail,
ich informiere Sie über meine Möglichkeiten und unterstütze
Sie gern bei der Gestaltung Ihrer Feierlichkeit.